von Dienstag 20. bis Samstag 24. August 2024, 4 Nächte
Arrangement 7
L’Equivoco stravagante, G. Rossini, am 21.
Michele Spotti - Moshe Leiser
Maria Barakova, Patricia Calvache, Nicola Alaimo, Carles Pachón, Pietro Adaini, Matteo Macchioni
Teatro Rossini
Il barbiere di Siviglia, G. Rossini, am 22.
Lorenzo Passerini - Pier Luigi Pizzi
Maria Kataeva, Patricia Bicciré, Jack Swanson, Andrzej Filonczyk, Michele Pertusi, William Corro
Vitrifrigo Arena
Il Viaggio a Reims, G. Rossini, am 23., Abschlusskonzert
Diego Matheuz
Vasilisa Berzhanskaya, Maria Barakova, Sara Blanch, Karine Deshayes,
Erwin Schrott
Der 1972 in Montevideo, Uruguay, geborene Bassbariton Erwin Schrott zählt zu den führenden Mozart-Interpreten unserer Zeit. 1998 gewann er den Gesangswettbewerb „Operalia“ und begann seine internationale Bühnenkarriere. Zu seinen Paraderollen gehören die Partien des Don Giovanni, Figaro und Leporello (Don Giovanni) – mit dessen Rolle er 2008 sein gefeiertes Debut bei den Salzburger Sommerfestspielen gab. Zu seinem weiteren Repertoire zählen etwa die Partie des Escamillo (Carmen), Dulcamara (L’Elisir d’amore), Procida (Les Vêpres siciliennes), Banquo (Macbeth), Méphistophélès (Faust) sowie die Titelpartie des Attila. Neben Opernproduktionen tritt Schrott auch konzertant auf.
Für viel Aufsehen sorgte der Auftritt auf der Berliner Waldbühne im Sommer 2012 gemeinsam mit (seiner damaligen Lebensgefährtin) Anna Netrebko und Jonas Kaufmann, welcher live in 20 Länder übertragen wurde. Weitere Engagements führten Schrott an viele große Häuser unserer Zeit, darunter das Teatro alla Scala in Mailand, die Metropolitan Opera in New York, die Wiener Staatsoper oder das Londoner Royal Opera House am Covent Garden oder die Bayerische Staatsoper.
Erwin Schrott, Dimitri Korchak, Jack Swanson, Nicola Alaimo
Orchestra sinfonica nazionale della RAI
PalaScavolini



Hotelinformationen für Pesaro 7
Pesaro, Excelsior Pesaro, Excelsior
Excelsior *****
Das erste Haus am Platz verfügt über 52 Zimmer, die wie das ganze Hotel äußerst ansprechend im Stil der Amerikanischen Ostküste der 1950er Jahre eingerichtet sind. Das Hotel Excelsior ***** in der ersten Strandreihe verfügt über ein wunderschönes und erstklassiges Restaurant mit Meerblick, ein Bistro, einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen (gegen Gebühr) sowie einen SPA-Bereich und Pool. Das Hotel bietet sich bestens zur Verlängerung für einen gepflegten Strandurlaub an.



Pauschalpreis pro Person für Pesaro 7
EZ-Zuschlag/ Nacht
Excelsior
3.570,- Euro
210-250,- Euro



Im Pauschalpreis inkludiert
Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück, gute Eintrittskarten, Linienflug bis/ ab Ancona inkl. Hin-/ Rücktransfer zum / vom Hotel, Reiserücktrittskosten-/ Insolvenzversicherung.